Meinungen unserer Patienten

Bei uns stehen die Patienten und ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt unserer Wirkens.

Gerne lassen wir deshalb hier unsere Patienten zu Wort kommen:

Akupunktur

Frau A. Z.

"Frau Zäch hat mir mit ihrer Kompetenz und ihrem breit abgestützten Fachwissen schon in vielen Lebenslagen geholfen. Ob bei einer einfachen Erkältung, in der Schwangerschaft oder bei alt-eingesessenen Beschwerden wurde ich immer fachkundig beraten und behandelt. Ich schätze die ruhige und fokussierte Art von Frau Zäch und ihre ganzheitliche Behandlung. Fragen werden jederzeit offen und ehrlich beantwortet und weitere Heilungstips oder unterstützende Massnahmen gibts immer noch dazu."

 

Akupunktur

Herr F. L. aus dem Bezirk Pfäffikon

"Nach diversen Operationen im Nebenhöhlenbereich bin ich mit sehr starken Gesichtsschmerzen und diversen Nebenwirkungen von den Medikamenten zu Nadine Zäch gekommen. Bereits nach kurzer Zeit mit der Anwendung von Kräutern und Akupunktur konnte ich eine deutliche Verbesserung feststellen. Und nach ungefähr zwei Jahren hat sich der Gesichtsschmerz deutlich verringert und die Nebenwirkungen der Medikamente sind nicht mehr spürbar."

 

Phytotherapie

Frau S. W. aus dem Bezirk Pfäffikon

"Zu Nadine Zäch kam ich per Empfehlung. Ich litt unter Depressionen und jahrelangen Allergien. Unterdessen fühle ich mich ausgeglichen und die Symptome der Allergien sind deutlich abgeklungen. Nach einer Operation aufgrund eines Armbruches hat Nadine Zäch mit diversen Anwendungen für einen optimalen Heilungsverlauf gesorgt. Unterdessen weiss ich, die Chinesische Medizin, resp. Nadine, hat in jeder Lebenssituation die passende Kräutermischung parat, sei es bei Erkältungen, zum Reisen oder bei ernsthaften Erkrankungen."

 

Wir sind wie folgt anerkannt:
Krankenkassen, EMR, TCM-FVS, NCCAOM und NVS.

ZUR TERMINVEREINBARUNG